ACO Hospitality

Technik unserer Tagungsräume
Tagen kann nicht einfacher sein!

Bei uns ist nicht nur die Standardtechnik wie Beamer, Leinwand und Flipchart im Raum enthalten, sondern in den Haupttagungsräumen auch eine Audio-Anlage mit eingebauten Lautsprechern, DVD-Player, Clipmikrofon, Stabmikrofon und Laserpointer. In den Räumen 1, im Forum und im Audimax ist außerdem ein Rednerpult mit allen notwendigen Anschlüssen vorhanden.

Weitere Technik:

  • Zusätzliches Flipchart EUR 18,00/Tag
  • Zusätzliche Pinwand EUR 18,00/Tag
  • Moderatorenkoffer EUR 40,00/Tag
  • Laptop EUR 60,00/Tag
  • Fotokopien EUR 0,20/Stück
  • Techniker EUR 59,00/angefangene Stunde
  • Betreuung Tontechnik € 39/angefangene Stunde
  • Tribünenerweiterung Audimax EUR 650,00
  • Für alles weitere wie Videokonferenzen, Flachbildschirme oder spezielle zusätzliche Beleuchtung unterbreiten wir Ihnen unser Angebot.

Alle Preise sind Bruttopreise.

TOP