Genießen

ACO Catering

Zu jeder gelungenen Veranstaltung gehört auch gutes Essen. Doch derzeit bleiben die Veranstaltungen aus und sowohl das Schleswig-Holstein Musik Festival als auch die NordArt 2020 finden dieses Jahr nicht statt.
Für Küchenchef und gastronomischen Leiter Andreas Müller eine große Herausforderung. Er und sein Team wechseln von Livecooking und gesetztem Menü zum Take Away.

Zusammen mit dem Team des Restaurants CARLS Hütte wurden neue Ideen entwickelt. Bei täglich wechselnden Gerichten und immer neuen, leckeren Desserts ist für jeden etwas dabei.

Alle 14 Tage gibt es außerdem ein Barbecue zum Mitnehmen. Der nächste Termin ist am 09.+10. Juli 2020.
Das Fleisch wird lange im Smoker vorgegart und ist wirklich ein Highlight für alle Fleisch-Fans. Zu Chicken Drumsticks, Pulled pork und Beef Brisket gibt es hausgemachten Coleslaw und hausgebackenes Handbrot.

Schauen Sie gerne mal auf der Homepage vorbei www.carls-huette.de


Café Alte Meierei

Vorrübergehend geschlossen.

Die NordArt 2020 musste aufgrund der Corona-Pandemie auf das kommende Jahr 2021 verschoben werden. Ebenso bleibt unser Café Alte Meierei für diese Sasion geschlossen.


TOP